Bikepacking zum ausprobieren!
Du hast das Rad, ich hab den Rest.
Dich interessiert das Abenteuer Bikepacking, aber dir fehlt das nötige Equipment?
Du weißt nicht wie, oder zögerst noch, das Abenteuer alleine umzusetzen?
GANG RUNTER hilft dir dabei.
Du erhältst ein umfangreiches, qualitativ hochwertiges und erprobtes Bikepacking Equipment und die Begleitung durch ein abwechslungsreiches naturverbundenes Bikepacking Abenteuer. Ich bringe dir die Abläufe, Planung, Tourensuche, Handling des Materials, Reparaturen und alles was dich sonst noch interessiert bei.
Mit zwei Übernachtungen auf Naturcampingplätzen, je nach Bedingungen sogar mit Lagerfeuer und jede Menge Fahrerlebnis, führt die Strecke über ausgewiesene Rad- und Wanderwege.
Bei den Touren bei GANG RUNTER liegt der Fokus immer auf Stressreduktion und Loslassen, weg vom Leistungsdruck und Konkurrenzverhalten. Das Tempo des Alltags runterzufahren. Anders als bei den anderen Touren von GANG RUNTER, konzentrieren wir uns bei der Eifel Tour allerdings mehr auf das Abenteuer.
Mit maximal 4 Teilnehmern bleibt die Gruppe trotzdem klein und übersichtlich genug, um auf die Bedürfnisse des Einzelnen einzugehen.
Wir treffen uns in Köln Nippes um 14:00 Uhr. Du bringst dein Fahrrad, deinen Helm ,einen Schlafsack und dein schon reduziertes Gepäck mit. Nach einer kleinen Kennenlernrunde geht es los. Material erkunden, packen, Taschen befestigen, GPS starten und ab zum Bahnhof.
Mit dem RE fahren wir nach Kall und ab dort geht es durch die Wälder und Dörfer der Eifel. Höhenmeter und Schotter lassen wir dabei nicht aus. Nach 16 Kilometern erreichen wir Hellenthal, wo wir uns für den Abend mit Vorräten zum Kochen eindecken können. Ab da sind es noch 6 Kilometer bis zum ersten Campingplatz. Zelt aufbauen, Abendessen zubereiten und den Tag ausklingen lassen.
Den zweiten Tag starten wir mit einem Frühstück, danach wird das Rad wieder bepackt und wir fahren weiter. Heute durch das Hohe Venn. Mit ähnlichem Streckenprofil wie gestern radeln wir hauptsächlich durch die wunderschöne Natur. Nach 50 Kilometern erreichen wir in Roetgen unserem nächsten Naturcampingplatz, mit Einkaufsmöglichkeiten im Ort.
Der dritte Tag führt uns 43 Kilometer nach Düren, wo wir die Bahn wieder zurück nach Köln nehmen.
Alles was dazwischen passiert, lässt sich nicht beschreiben. Denn jede Tour hat ihr eigenes Abenteuer. Das macht es so einzigartig.
Tauche ein und erlebe.
Wenn es schon kribbelt, du aber noch Fragen hast, oder du direkt buchen möchtest, dann melde dich sehr gerne bei mir. Ich freue mich auf dich.